Logo EuroSail
slide-DE-1-01-1
slide-DE-2-01
slide-DE-3-01

Schiff Lena Maria (24 Fahrgäste)

Die Lena Maria wurde in 2006 in Fahrt genommen. Diese Schiff wurde von Hans de Lange gebaut, der schon früher vergleichbare Schiffe gebaut, in Fahrt gebracht und betrieben hat. Die Lena Maria ist ein sehr komfortables Schiff, das sich ausgezeichnet für Rad- und Schiffsreisen eignet in den Niederlanden und Belgien. Das Schiff bietet viel Platz für bis zu 24 Passagiere.

Gesellschaftsraum
Die Mahlzeiten werden im Speiseraum auf dem Oberdeck serviert. An Deck können Sie auf dem Sonnendeck einen Drink genießen.

Kabinen
Die 12 großzügigen Doppelkabinen auf der Lena Maria verfügen neben bequemen ebenertigen Betten (keine Etagenbetten) auch über gepflegte Sanitäreinrichtungen. Die Fenster können geöffnet werden und die Kabinen haben Zentralheizung.