Logo EuroSail
slide-DE-1-01-1
slide-DE-2-01
slide-DE-3-01

Schiff Estello (20 Fahrgäste)

Die Estello wurde 1937 gebaut. Es ist ein klassisch niederländisches Passagierschiff das auf den neusten Stand gebracht wurde. Das Schiff ist 39m lang und 5.2m breit (128ft auf 17ft). Sie werden sich dank der einladenden Atmosphäre an Bord sofort wohl fühlen. Das Schiff ist für maximal 20 Personen ausgerichtet.

Gesellschaftsraum
Der Wohnbereich auf der Estello ist klimatisiert und in zwei Bereiche aufgeteilt: Ein gemütliches Restaurant mit bis zu 20 Plätzen und einem Salon mit offener Bar und bequemen Sofas und Sesseln. Das Sonnendeck der Estello ist zur Hälfte überdacht und mit bequemen Sitzen lädt es zum Verweilen ein.

Kabinen
Die Estello hat 10 Doppelkabinen (eine mit Doppelbett und neun mit zwei Einzelbetten) mit je 7-8 m2 (75-86 ft2) Platz. Alle Kabinen haben zwei Luken (eine im Badezimmer), eine Klimaanlage und ein privates Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken.